Wir über uns 

 

Wer Interesse am Line Dance hat, kann gerne bei uns reinschnuppern. Einfach mal spontan vorbeikommen.
Mehrmals im Jahr werden Anfängerkurse im Line Dance angeboten.

Informationen hierzu gibt es bei:
Barbara Nobbe, Tel. 015754634537
Manfred Coors, Tel. 05742 4556
oder per Mail: countryclub.isenstedt.vorstand@gmail.com

Unser Verein
Schon im Jahre 1994 wurde unser Verein  gegründet.
Wir sind eine fröhliche Tanztruppe, die viel Spass an Country Musik und an der Gemeinschaft hat - ganz ohne Altersbegrenzung.
Treffpunkt und Übungsabend ist jeden Mittwoch von 19 - 22 Uhr das Hotel Dreimädelhaus Peper in Isenstedt. Der Club zählt heute über 60 Mitglieder.
Ab und zu verabreden wir uns auch zum Besuch anderer Line Dance Events, um mit anderen Vereinen gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.

Unser Highlight jedes Jahr ist die Country Summer Night. An diesem Tag verwandelt sich der ganze Parktplatz in eine kleine Country-Western-Stadt. Immer wieder einen Besuch wert, auch für Leute, die nicht unbedingt was mit Country am "Hut" haben.

Jährlich in jedem November freuen wir uns auf unsere Line Dance Party, zu der uns unsere befreundeten Line Dance Gruppen besuchen. Dann füllt sich der Festsaal manchmal bis zu 200 Country-Freunden.